[Frage] Mein Scrollbalken funzt. Helft mir mal bidde.

killkrog

Erfahrenes Mitglied
[Frage] Mein Scrollbalken funzt net. Helft mir mal bidde.

Hi Folks,
ich denke der Threadname sagt alles. Schaut euch mal die .fla Datei hier an und sagt mir was falsch ist.

MfG
Killkrog
 

Anhänge

  • scrollbeispiel.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn??? :(

Ihr habt das jetzt schon 6 Mal runtergeladen, und ich hab immer noch keine Antwort. Macht mal hinne sonst:




;(( ________________________________ :--

ihr________________________________ ich
 
öhm also das heist doch noch net das alle 6 dir helfne können ! udn ich glaube nicht das dir jemand helfen wird wenn du so einen ton anlegst !
 
Aber sie könnten doch wenigstens schreiben <Nö sorry keine Ahnung was falsch ist.>. Dann wüsste ich wenigstens das man zur Kenntniss genommen wurde.
 

Neue Beiträge

Zurück