[Frage] Handknochen oder Skelett

Supe

Erfahrenes Mitglied
Hallo Cineasten!

Ich habe mir die rechte Hand gebrochen und möchte nun kurz in Cinema 4D verdeutlichen, welches Stück mir abhanden gekommen ist und wie Schrauben und Titanplatte im Handgelenk festgemacht sind.

Jetzt habe ich aber nicht unbedingt die Lust einen Handknochen zu modeln, was auch im Moment etwas schwierig wäre. Frage, gibt's sowas schon zum download, wo ich dann nur noch das Metall einsetzen muß? Ein Tutorial tät's auch.


Danke,
Supe!

P.S.: Das soll jetzt keine phantasievolle Umschreibung für "Kann mir jemand einen Handknochen modeln?" sein, nur weil ich zu faul bin. Reale Bilder können nachgereicht werden! ;-)
 
Re: [Frage] Handknochen oder Skelett (oder Bones mal anders)

Hi!

Die Röntgenaufnahmen krieg ich leider nicht -> Kassenpatient :p

Danke Dir, Nina, für den 1a Link und den Genesungswunsch. Da hat sich einer ganz schön angestrengt mit den Knochen. Toll. Auch der x-ray-Shader - sehr geil!

Danke sagt wiedermal: Supe
 
Re: [Frage] Handknochen oder Skelett (oder Bones mal anders)

nina hat eben immer die besten tips von allen nich wahr nina?
 

Neue Beiträge

Zurück