[Frage] Gravur mit Laser!

eiceman

Grünschnabel
So, also ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir einen Würfel mit "eingraviertem" BH-Logo erstellt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun wollte ich aber, das mir ein Farblicher Laser das in den Block/Würfel fräst!

Nur fehlt mir dazu jeglicher Ansatz. Ehrlich gesagt fehlt mir schon ne Idee wie ich den Laser´so bewegt bekomme, das er das Logo abfährt!

Vielleicht kann mir da ja einer von den Experten helfen!

Danke im Vorraus!

PS: Ich hab das Bild mal angehängt, was graviert werden sollte!
 

Anhänge

  • gravur-Biohazard.jpg
    gravur-Biohazard.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 194
Vielleicht hilft dir dieses Tutorial, hier wird ein Objekt durch einen Laserstrahl materialisiert. Klick
Aber das nächste mal bitte Google fragen :google:

MfG

Ludren
 

Neue Beiträge

Zurück