Frage Gehalt

Visu1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe!

Irgendwie bin ich mit meinem Gehalt nicht ganz zufrieden und möchte euch fragen was ihr dafür verlangen würdet?

Hab Tischler gelernt bin seit dem 3. Lehrjahr in der Arbeitsvorbereitung tätig hab dann Abendkurse für Autocad besucht und dieses dann im Betrieb eingeführt, mit Unterstützung eines Tischlerprogramms dann eine Schnittstelle zu einem Stücklistenprogramm realisiert und zum laufen gebracht. Später dann Autodesk VIZ 4 mit Abendkursen gelehrnt und jetzt hauptsächlich mit Visualisierungen beschäftigt wo die Firma auch gutes Geld verdient. Ich bin 24 Jahre und hab mit AutoCAD vor 3 Jahren begonnen und Kenntnissen in den Programmen Photoshop, Autodesk VIZ 4, bzw. 3DMax, Director MX, AutoCAD, bin auch Systemadministrator im Betrieb.

Ich möchte von euch wissen unter welch einen Betrag ihr das nicht machen würdet.

mfg. Visu

PS.: Hier ein Bild von mir
http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=viewimg&postid=20040408105325