Frage Bezüglich Pageranking

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Habe da mal eine Frage bezüglich Pageranking.

Also mir wurde das Angebot unterbreitet eine Verlinkung von einer Seite mit Pagerank 6 zu mir zu Schalten.

was für auswirkungen hätte dieses auf meine Webseite wenn man nur von dieser PR6 Webseite ausgeht.
Was Passiert wenn dieser Link angenommen nach 6 Monaten wieder weg ist?


Ich hoffe das war halbwegs verständlich.

Gruß Andy
 

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Jo Danke dir, ich habe noch nie eine Webseite mit PR10 gesehen, Google hat das Höchste was ich jemals geshen habe, und zwar 9.

Mir gehts ja nur darum was es für mich bedeuten würde wenn ich eine Verlinkung von einer PR6 webseite bekomme.

Ich lese das mal. Danke

Gruß Andy
 

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Also was ich eigentlich wissen möchte ist was Passiert mit meinem PR wenn die Links von den anderen Seiten entfernt werden?
Bleibt dieser bestehen oder sinkt dieser dann wieder?


Gruß
 

tuxx

Erfahrenes Mitglied
Da kommt nichts. :)

Hab das auch nur per Zufall gesehen, durch diese nette, kleine Extension, die mir das Page-Ranking in der Statusbar anzeigt.