Frage Auto modellieren.

mschulte

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt kein absoluter Anfänger in Cinema aber mir fehlen noch viele Sachen (sprich ich hab noch viel zu lernen).
Ich habe schon zig Tutorials gesehen und versuche seit einiger Zeit immer wieder ein Auto zu modellieren.
Meine Frage: Die Motorhaube sieht ja schon passabel aus aber wie soll ich jetzt am besten weitermachen?
z.B. der Kotflügel.
Ich poste einfach mal ein Screenshot.
Ich bräuchte ein kleinen Tipp.Mehr Unterteilung um den Kotflügel zu formen?

Michael
 

Anhänge

  • bmw_screenshot.jpg
    bmw_screenshot.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 61
Und zusätzlich merken: Separate Teile (und der Kotflügel ist ein separates Teil) werden auch einzeln modelliert - sprich ein neues Objekt dafür anlegen!
 
Ich denke kann geschlossen werden.
Hab mir nochmal die Anleitung von Lacreme genaustens unter die Lupe genommen und ja bin weiter.Trotzdem Danke.
Werde es mal posten, wenn ich dann mal fertig bin.
Michael
 
Als Erledigt markieren kannst du selbst (und außer den Mods nur du)
mit dem blau-weißen Haken unten neben "Auf Thema antworten"
oder dem "Erledigt Nein"/"Ja" oben.

Habs mal übernommen.
 
Zurück