[Frage] Atom zeichen mit c4d

SniperFred

Grünschnabel
Hi @ all,
ich wollte mal fragen ob mir einen nen tut sagen kann oder auch selber eins hat wo ich mit c4d nen 3d atom zeichen machen kann. Also nicht der Pilz sondern das zeichen nur thx :)
 
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber egal ;)

Wenn du ein Atom Molekül erstellen willst:

1.) Irgendein Objekt erzeugen(!!ACHTUNG: nicht zuviele Polys)
2.) Atom- Objekt erstellen
3.) DAS Objekt unter das Atom Objekt ziehen(in der Ebenenpalette)

Funktioniert nur mit Cinema 4D R8++
 
sorry ich hätte mal gleich nen bild mit rein machen soll, wie ich es mir vorgestellt habe sorry bild. Sowas möchte ich machen. Hochi das von dir werde ich auch testen, könnte mir auch noch nützlich sein thx.
 
moin


hab das mal schnell gemacht. schuldigung das es so sch....e aussieht muss jetzt zur schule.

ich hab einfach spline erstellt und dann in ein extrude-nurbs gepackt.


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück