[FRAGE] Animierter Header

mscsnoopy

Grünschnabel
[FRAGE] Wie bekomm ich soetwas hin

Hiho!

ich bin neu hier, und habe auch gleich eine frage an euch profis ;) sorry wenn ich gleich so was frage, aber ich brauch das möglichst schnell :(

also zu meiner frage: wie bekomm ich so etwas hin?
http://www.vbulletinstyles.com/forum/index.php?styleid=62
oben der header. ist das sehr schwer? ich habe flash mx 2004, falls euch das weiterhilft...

ich dank euch für die hilfe!

big !


mfg
mscsnoopy
 
Also die Animation oben links mit den drei runden Objekten bekommst du mit samt Bewegung z.B. mit Cinema 4D hin falls du das meinst.

der Effekt für die Schrift wurde ebenfalls außerhalb Flash erstellt ( Photoshop vermute ich )

und bei dem Rest empfehle ich dir die Seite http://www.flashstar.de die ist sehr empfehlenswert ( such dir dort das passende raus z.b slidemenü).

http://www.flashstar.de
 
also:

ich mache nen wbb2 style, und im header soll flash drinne sein, und zwar so einer wie der im beispiel. ich kann die grafiken machen, aber halt das umsetzten in flash kann ich nicht.
 
Wenn du die Grafiken schon hast, ist das schon mal die halbe Miete.
Denn Rest kannst du über einfache Bewegungstweens lösen.

Wie das geht, lernst du am einfachsten im Flash-eigenen Hilfemenü -> Lektionen. Da sind die ersten Animationsschritte recht gut beschrieben und die reichen eigentlich aus um sowas im Ansatz zu machen. Ansonsten im gleichen Menü auch noch die Tutorials (zumindest das erste) durcharbeiten. Spätestens dann bist fit für sowas. :)

Gruß
Rena

PS: Sei doch so nett und les dir auch mal den hier getoppten Beitrag durch:
http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13948
Danke vorab fürs Beachten. Den Threadtitel ändere ich mal für dich. :)
 

Neue Beiträge

Zurück