Frage 8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm laue Beteiligung... Leute bei den Fragen ist mein Anliegen nicht das das jemand sofort wissen soll, sondern mehr die Kenntniss wo man die Antwort findet...

Na ja ...
 
Hm ich dachte das vielleicht einfach ein paar sich dran setzen und mal schnell die angegebenen Datenbanken ansprechen und schaun was als response kommt...

na ja ok ist zu schwer :[

whois.lac.net

wäre die richtige DB gewesen
 
:) also ich hab dann mal...

...falsch geraten ! hehe :) Aba egal, ich freue mich schon auf die nächste Frage !
 
Mein Browser baut whois.lac.net gar nicht auf!
Woran kann es liegen?
 
Das ist auch keine WebSite sondern eine Datenbank die du zum Beispiel per PHP ansprechen kannst:

fsockopen($whois_server[$ext],43)

... wäre der Befehl wenn vorher sämtliche Whois-Server in eine Array geladen woren wären.
 
Super frage

Ein man geht aus einem haus und macht Ofen und Licht aus ! dan sterben 20 Leute!

wieso???

:smoke: :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück