Frage 12

Wie lautet der Name des ersten "Computerbistros" Deutschlands?

  • Café LeBit

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Falken's Maze

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • Cyberb@r

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • G@rden

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • Future Point

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Moosleitner

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • Stintfang

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Xtransfer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zone13

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • Keins der genannten!

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Klon

So hier die 12te Frage, is was für Freaks glaub ich aba was solls, hehe mit ein bischen suchen schafts jeder.
Damals nannten die Macher es Computerbistro weil nur ein paar Amigas drin standen, heute würde man es Internetcafe nennen ;)

Als Tip:

Eröffnet wurde das gesuchte Lädchen u.A. vom IRCnet Operator "Unhold", manche kennen ihn auch unter dem Namen Reinhold Pretscher ;)

Greets an dieser Stelle auch an Delta, kind, yt and so on :p ... ach ja und die hübsche Nameless und ihre tollen Fotos von der Systems2000.
 
Hm klasse Beteiligung, ich werd das Forum hier dann nächste Woche ma bei den Admins abmelden es sei denn jemand legt Wert hier ma zu rätseln.
 
Das sind alles ICafes die es real gibt.

Es geht nicht darum es zu wissen sondern eher zu wissen wo mans findet... Tip: GOOGLE

Die vorhergehenden Fragen waren teils auch nicht so das man erwarten könnte das das jemand sofort weis, es geht mehr darum im Inet zu wissen wo man es findet und wie man suchen muss.
 
Easy =)

Stimmt war ziemlich einfach =)
aba willste das wirklich abmelden?? =(
ich find die quizfragen kewl ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück