[Frage] 0190 Hotline einrichten wer hat Erfahrungen ?

Natheedo

Mitglied
Hi,

ich will mir so eine Hotline einrichten, da ich mich zusammen mit nem Bekannten auch selbstständig machen will !

Jetzt ist die Frage, wer von euch hat Erfahrung damit ?

Ich hab jetzt die Seite hier ausgesucht die sowas anbietet :

klick mich

So da steht jetzt bei T4 Auszahlungen das ich pro Anruf direkt 1,27€ bekomme, aber nicht was pro weitere Minute, nur ab 1000 ... ist das normal ?

Ja aber das nur nebensächlich wollte mal hören wer sowas schon gemacht hat, wer Erfahrungen hat und ggf. zu http://www.ihreservicenummer.de positives sowie negatives zu berichten hat.

Natheedo
 
Abgesehen davon,dass dieses Forum das falsche ist, halte ich solche Nummern, grade bei Unternehmen für reine Abzocke.


Zum Thema :
Das mit den 1000 Minuten, wenn die addiert werden und dann ausgezahlt werden ,glaube ich,dass dies normal sind, auch wenn dieser Anbieiter mir genauso komisch vorkommt(liegt wohl an der Nummer) wie andere aus diesem Bereich).
 
Wieso ist das das falsche Forum, das ist Off Topic ... !

Und wieso du es für Abzocke haltest ja keine Ahnung, ich für meinen Teil will für 24H Erreichbarkeit um dann meinem gegüber mit Fachwissen auszuhelfen dafür bezahlt werden. Wenn du sowas für umsonst machst bzw. machen würdest - dein Problem.

Auch ich muss mir irgendwie meine Brötchen verdienen ... !

Natheedo
 
Natheedo hat gesagt.:
Wieso ist das das falsche Forum, das ist Off Topic ... !

Und wieso du es für Abzocke haltest ja keine Ahnung, ich für meinen Teil will für 24H Erreichbarkeit um dann meinem gegüber mit Fachwissen auszuhelfen dafür bezahlt werden. Wenn du sowas für umsonst machst bzw. machen würdest - dein Problem.

Auch ich muss mir irgendwie meine Brötchen verdienen ... !

Natheedo
Sowas macht man dann durch 0190 oder 0900 Nummern
Biete wenn dan Überhaupt 0180 Nummern an, und dies auch nur für Kundschaft welche du dann Beispielsweise Via einzugsermächtigung des Geldes erleichterst.

Wirk Seriöser, Kunden müssen beim Telefonieren nicht auf die Uhrschauen und bekommen so viel Bessere nSupport weil sie die Hälfte nicht vergesse.


Mir scheint aber Mehr du Willst Gezielt Abzocken oder Telefon Pfui betreiben.
Darüberhinaus, wenn du Wirklich diese absicht verfolgst, stellt sich mir die Frage weshalb man sich nicht Selbst damit auseinander gesetzt hat.

Google ein wenig und du wirst Fündig.


Eigeninitiative, das ist der Schlüßel zum erfolg ;)
 
Wäre mir neu, dass eine 0190 Nummer dich automatisch 24/7 erreichbar macht :) Das tut mein Telefon/Handy weitaus besser :) Außerdem wirkt sowas ziemlich unseriös, zumindest die 0190 Nummern sind ja leider ziemlich ins Negative gerutscht.
 
Für 24/7 Erreichbarkeit würde ich persönlich eher zu einer 0700er nummer greifen und die aufs Handy weiterleiten.
Wirkt dann noch ein wenig Profesioneller als eine Handynummer ;)

Wenn man dann noch einen Handyvertrag hat, bei dem das Handy auch eine Festnetznummer hat ist die Weiterleitung sogar kostenlos :)
 
naja eben, und das auch meist durch Diverse unnötige Warteschlangen usw.
Darüberhinaus kann er sich noch drauf verlassen das die Kundschaft bei Bester gelegenheit Wechseln wird, weils ja Konkurenz gib die ihre Dienste anders Anbieten, ausser es wird Wirklich Telefon Pfui Betrieben.
 
Ich kann zum Thema 0190-Nummern nur eins sagen:

Anbieter die aussschließlich diesen Support anbieten sind bei mir sofort unten durch, ohne weitere Chance. Mit der Einstellung bin ich nicht alleine.

Ich weiss das ist ein wenig naiv formuliert, aber willst du 10 Leute die bei 0190 anrufen oder 50 die bei 0180- anrufen?
 
Zurück