Fox Van R Dämpfer

Wow Rettichmann,
super Ding den Dämpfer will ich haben ;-)
Super Texures, modelling ist auch sehr schön ;-)
Nur ne Frage: schwebt das Ding (sieht so aus ;-) )
Aber da es Hauptsächlich um den Dämpfer, welcher super ist, geht, ist es mir einmal egal ob der nun perfekt auf dem Boden liegt oder so im Raum rumschwebt (was für Werbe-Prospekte ja auch gut ist !) :suspekt:
5*, nice Arbeit !!
 
@Michl: Darin liegt ja grad die Stärke von CAID-Renderings!
Daß Du Dein Produkt ÄSTHETISCH in Szene setzen kannst!
Hyperrealismus sozusagen.
Sonst kannste ja gleich ´nen Foto analog machen :suspekt:
 
wow :D
Bin echt überrascht das ich soo gute Kritik bekomm :)

@Ex1tus: Das mit der Szene hab ich mir auch schon überlegt, aber mir ist noch nichts eingefallen... Vielleicht n komplettes Bike, das an einem Gelender anlehnt?

@loonp: Ja die Texturen... Ich bin, wenns hoch kommt, fortgeschritten^^. Ich hab nich soo viel Ahnung von Texturen, das is mein Problem. Zu dem HDRI: Das Bild noch nicht, aber ich werd das Ganze nochma mit HDRI rendern und dann stell ichs mal in den Thread rein ;)

@mischi/campasa: Ja also das war so eigendlich beabsichtigt ;), aber wie schon gesagt werde ich das Ganze noch in Szene setzen, falls ich mal wieder Zeit dafür hab :p

MfG Rettich
 
Das wäre was, oder in einem Laden in nem Glaskasten oder Regal. Oder mehrfach auf einem Fließband. Oder auf einer Werkbank, wo es auf den Einbau "wartet"...
 
Ich finde die Materialien ehrlich gesagt nicht gut. Das Metall der Feder ist - nehm ich mal an - verchromt, und dein Material sieht absolut nicht nach Chrom aus. Die anderen Materialien wirken absolut eintönig auf mich (Farbkanal und sonst nichts? :D ).
Das Modelling ist dir aber sehr sauber gelungen, wollte ich noch festhalten =)
 
Ist schön und sauber, aber noch nicht realistisch. Leg das Ding doch mal auf den Boden und render mit Ambient Occlusion(und evtl HDRI). Das würde noch einiges rausholen!
mfg
GF
 
Hi Zsamme!

bezüglich der Oberflächen wollte ich nur noch mal kurz anmerken, daß die Feder schwarz lackiert ist (Stahl) und der Kolben m. E. grün galvanisiert ist! Dieser spezielle Korrosionsschutz hat einen leicht irrisierenden Effekt. Gibt´s auch in anderen Farben: Gold, Braun oder eben Olivgrün :)

@Rettichman: Dir ist schon klar, daß du jetzt nicht mehr tiefer pokern kannst und wir jetzt freudig aud Dein MTB als HDRI-Rendering warten?:p (*g just kiddin´, mach´ weiter so!)


Cheers

C
 
oh jee ich weiß nich ob ich n komplettes bike schaff^^ das ist vielleicht ne nummer zu hart :D
wegen dem hdr ich habs ma gerendert aber das is einfach zu viel des guten kann man das evtl abschwächen?
 

Neue Beiträge

Zurück