Fotos Archivieren (cd's, dvd's)

Leugim

Erfahrenes Mitglied
Hallo! .

Ich habe nun schon ca. 20gb an Fotos und natürlich auch begrenzten Speicherplatz auf der Festplatte.
Deswegen wollte ich mal die ganzen Bilder durchgehen, aussortieren was Müll ist (soll ja ein paar geben:)) und dann (jetzt kommt's) wollte ich die ganzen Dinger auf CD's oder DVD's brennen .. Nun aber meine Frage .. Kennt ihr irgendein Tool, mit dem eine Art Datenbank angelegt wird, welche Bilder auf welcher CD sind
So nach dem Motto:
Ich suche Bilder mit dem Attribut "portrait" und dann spuckt mir das Programm aus: "jou, das findest du in cd4 in ordner sowieso und in cd3"

Vielen Dank schonmal ..
 
Hi!!
Where is it, MyFindex und Picasa sind anscheinend genau das, was ich suchte..
Habt ihr schon irgendeins der Programme probiert?
Welches meint ihr denn sei das bessere?
Tausend Dank für die Links! Wie die Faust auf's Auge.
 

Neue Beiträge

Zurück