fotopage für user

• Themenstarter Themenstarter AlBaNo
  • Beginndatum Beginndatum
A

AlBaNo

hallo

also ich hab so ne chatwebsite und da veröffentliche ich die fotos von den usern. nur ist es mühsam immer alles manuel zu verändern und zu wissen was wohin gehört.

kennt jemand so ein script dass:

- die user selber ihre fotos veröffentlichen können. das heisst für jeden user eine neue page erstellen (http://www.albaniachat.ch/foto.htm meine page)

- sie sollen bestimmen können mit oder ohne passwort.

- nach der registration soll der user eine email erhalten mit seinen daten.

- jeder soll als zusatz noch seinen spruch aufschreiben können als merkmal.

ok wenn ihr sowas habt immer her damit hehe...

danke im voraus

ps. ich weiss sind viele ansprüche.

hmmmmmmm...

also diese frage hat ja nicht gerade wenig hits aber keiner wagt sich was rein zu schreiben. einer sollte das thema eröffnen :-)

es geht auf jeden fall
hab sowas ähnliches schonmal gemacht

hab aber grad keine zeit zum scripten sorry
vielleicht findet sich ja n anderer

Das Problem ist das man nicht will, viel eher ist das Problem das man bei den meisten Problemen sofort ein bestimmtes Script parat hat oder zumindest ne Lösung im Kopf, doch je mehr Anforderungen das hat desto schwerer wird es.

Du hast eigentlich mehrer Scripte miteinander kombiniert, wüßte jetzt auch kein passendes Script.

Versuch es doch mal bei
php-archiv.de
Vielleicht haben die so etwas in der Art.

*verzweiflung*

kann mir denn keiner helfen?? Sovok ich glaub du bist der einzige der so hilfsbereit ist und einem ein script schreibt!! d.h. ich muss wohl auf dich warten bis du zeit hast...

hahahahaha...

du bist aber ein lustiger! ich bin ja dran aber bis jetzt kann ich nur alles verändern und einwenig nachschreiben, aber ein ganzes script bring ich nicht zustande. und es volkomen zu lernen hab ich auch keine zeit weil ich ja nicht 24h am tag zeit für meine homepage habe. da kommt arbeit schule freundin familie u.s.w.

:) also wart ich mal noch ein wenig

Neue Beiträge

Zurück