Fotomontage - profilike

Mein Bilderarchiv ist sehr gut geordnet - aber da ich in einer Woche ca. 300 Fotos mache...:rolleyes: ...reicht es die nach Datum zu ordnen :) Und nicht nach Personen :)
 
rechnen

300 Bilder/Woche macht ca. 1200 im Monat.... bei einer durchschnittlichen Auflösung und jpg-komprimierung hast du ca. 2mb pro Bild.... das mach satte 2 gb pro Monat.... Fotografierst du erst seit drei Monaten Irgendwo hat irgendwer 'n bissel übertrieben... :eek:
Nach was für Kriterien ordnet ihr Bilder ein?
 
Re: rechnen

Original geschrieben von Leugim
300 Bilder/Woche macht ca. 1200 im Monat.... bei einer durchschnittlichen Auflösung und jpg-komprimierung hast du ca. 2mb pro Bild.... das mach satte 2 gb pro Monat.... Fotografierst du erst seit drei Monaten Irgendwo hat irgendwer 'n bissel übertrieben... :eek:
Nach was für Kriterien ordnet ihr Bilder ein?

Nicht ganz richtig - meine Fotos haben alle, bis auf ein paar Ausnahmen, eine Größe von ~630kb (2 Mio.Pixel). 300 Sind´s in einer "guten" Woche, im Schnitt (ja, ich habe etwas übertrieben ;) ~200) und ich spreche nicht von künstlerisch anspruchsvollen Landschaftsaufnahmen, sondern von Partypics :), hauptsächlich Mädels :)
Hier ist eine kleine aber feine Auswahl zu finden: http://home.tiscali.de/bonassesofpaderborn/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Partnerbörse @ tutorials.de :)

Mythos, bist du dir sicher, dass du für das jeweilige Mädel den richtigen Preis angegeben hast ? Naja, Geschmäcker sind verschieden. (So, genug OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück