fotogalerie erstellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baumwollfluse

Grünschnabel
meine erste, ich hoffe nicht dumme frage:
möchte eine art fotogalerie in DW MX basteln. xtra browserfenster poppt auf, unten mit pfeile versehen vor und zurück. jetzt müßte ich ja nach jetzigem kenntnisstand, jedem pfeil einzeln in jedem fenster [und das sind ganz arg viele] eine verlinkung geben. da gibt es doch bestimmt eine ganz einfache lösung? evtl. programm. mit plus 1 und minus 1.

kann mir da jemand nen guten dip geben.
danke baumwollfluse
 
Hai,

eine alternative wäre meiner Meinung nach JAlbum

oder du machst das ganze mit dieser Methode über CSS. Allerdings ohne Blätterfunktion.
Ansonsten tippe ich mal auf PHP.

Ciao Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück