FotoCommunity - Projekt

Flextone

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich erkläre nun einmal wie und was ich mir mit dem Topic gedacht hatte.
Da ich ein fotobegeisterter junger Mensch bin und ich in diversen Fotocommunitys bin, aber irgendwie nicht vollstens überzeugt bin von deren Arbeit, dachte ich mir eine solche Community von den Grundmauern her neu zu planen.

Mein Thread gilt nun folgenden Leuten.

Wenn du die Fähigkeiten und vorallem die Ausdauer besitzt, im Bereich des Codings bei der Community einzusteigen und später auch weiterhin die Community zubegleiten und auch selber fototechnisch versiert bist. Ich möchte drauf hinweisen das ich an erwachsene Menschen dachte, die ein gewisses Maß an verantwortung mitbringen können. Wenn (;)) du noch Interesse hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich doch einfach mal per Email mit mir in Verbindung setzt.

Eine Zusammenarbeit via Telefon und auch Projekttreffs würde ich befühworten. Denn ausschließlich per Inet würde ich als problematisch sehen.

Ich würde natürlich auch Fragen in diesem Thread zu diesem Thema beantworten.

Email: photo@felixhomann.com

Ich würde mich über Interesse freuen und verbleibe mit besten Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzol

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe durch Zufall deinen Thread in einem anderen Board gelesen, welches ja nun geschlossen wurde :)

Ansich gefällt mir deine Idee, ich würde auch gerne mitmachen allerdings glaube ich nicht, das ich das Zeitlich neben der Arbeit noch verbinden kann. Fotoversiert bin ich auch nur bis zu einem Bestimmten grad, ich bearbeite sowas doch lieber nach als selber welche zu machen :rolleyes: Ansonsten kannst du dich ja in ein Paar Wochen melden, wenn sich noch immer keiner Gefunden hat, der dir Helfen möchte. Vieleicht hat sich dann bei mir Arbeistechnisch alles etwas stabilisiert ;)
Kentnisse in php, sql, html, xml, asp.net, c#, c4script, c++, Actionscript, Photoshop, 3dsmax, Flash und noch andere Sachen die ich aber nimmer benutze :p