Flextone
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich erkläre nun einmal wie und was ich mir mit dem Topic gedacht hatte.
Da ich ein fotobegeisterter junger Mensch bin und ich in diversen Fotocommunitys bin, aber irgendwie nicht vollstens überzeugt bin von deren Arbeit, dachte ich mir eine solche Community von den Grundmauern her neu zu planen.
Mein Thread gilt nun folgenden Leuten.
Wenn du die Fähigkeiten und vorallem die Ausdauer besitzt, im Bereich des Codings bei der Community einzusteigen und später auch weiterhin die Community zubegleiten und auch selber fototechnisch versiert bist. Ich möchte drauf hinweisen das ich an erwachsene Menschen dachte, die ein gewisses Maß an verantwortung mitbringen können. Wenn (
) du noch Interesse hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich doch einfach mal per Email mit mir in Verbindung setzt.
Eine Zusammenarbeit via Telefon und auch Projekttreffs würde ich befühworten. Denn ausschließlich per Inet würde ich als problematisch sehen.
Ich würde natürlich auch Fragen in diesem Thread zu diesem Thema beantworten.
Email: photo@felixhomann.com
Ich würde mich über Interesse freuen und verbleibe mit besten Grüßen.
ich erkläre nun einmal wie und was ich mir mit dem Topic gedacht hatte.
Da ich ein fotobegeisterter junger Mensch bin und ich in diversen Fotocommunitys bin, aber irgendwie nicht vollstens überzeugt bin von deren Arbeit, dachte ich mir eine solche Community von den Grundmauern her neu zu planen.
Mein Thread gilt nun folgenden Leuten.
Wenn du die Fähigkeiten und vorallem die Ausdauer besitzt, im Bereich des Codings bei der Community einzusteigen und später auch weiterhin die Community zubegleiten und auch selber fototechnisch versiert bist. Ich möchte drauf hinweisen das ich an erwachsene Menschen dachte, die ein gewisses Maß an verantwortung mitbringen können. Wenn (
Eine Zusammenarbeit via Telefon und auch Projekttreffs würde ich befühworten. Denn ausschließlich per Inet würde ich als problematisch sehen.
Ich würde natürlich auch Fragen in diesem Thread zu diesem Thema beantworten.
Email: photo@felixhomann.com
Ich würde mich über Interesse freuen und verbleibe mit besten Grüßen.
Zuletzt bearbeitet: