Foto zu Flash Person Converter

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.
Ich bin auf der nach einer Software welche Fotos (Portraits) in Flash-Personen convertiert. Sprich ich möchte ein Foto von mir so convertieren dass ich mich selbst als Flash Person zum animieren habe. Das Resultat sollte so cartoon-sketch artig sein. Ich möchte einen Art Fun Video erstellen bin aber nicht sehr zeichenbegabt was solche Zeichnungen angeht.
 
Hi,

so wie ich Dich verstanden habe (den Begriff "Flash-Personen" gibt es als Objekttyp in Flash so nicht), willst Du ein Foto nicht nur vektorisieren, sondern ein Objekt erhalten, welches mit geringem Aufwand im Rahmen eines Cartoons animiert werden kann.

Deine Frage ist daher in sofern nicht Flash-spezifisch, als dass Du hier (wenn es so etwas überhaupt gibt) auf Fremdsoftware angewiesen bist.

Zur vereinfachten Erstellung von Cartoons gibt es eine Reihe geeigneter Anwendungen (schau z.B. mal hier: http://www.toondoctor.com/flashcartoon07.htm) - die Anfrage nach einer geigneten Vektorisierungssoftware solltest Du vielleicht eher in einem anderen Forum (z.B. "Vektorgrafik") stellen.

Gruß
.
 
Zurück