N nikitar Grünschnabel 11. September 2009 #1 hallo ich habe mich gerade angemeldet und benötige dringend eine antwort d aich eine präsentation erstellen möchte also ich hab mir einen ausweis eingescannt und möchte das foto( das gesicht) unscharf machen kann mir jemand einen tipp geben danke nikitar
hallo ich habe mich gerade angemeldet und benötige dringend eine antwort d aich eine präsentation erstellen möchte also ich hab mir einen ausweis eingescannt und möchte das foto( das gesicht) unscharf machen kann mir jemand einen tipp geben danke nikitar
ink Mitglied Tomatenmark 11. September 2009 #2 Moin Wenn du für deine kommenden Posts die Shift-Taste nutzt wäre das von Vorteil Auswahlrechteck aufziehen -> und den Gaußschen Weichzeichner anwenden (Findet sich unter Filter -> Weichzeichnungsfilter) mfg
Moin Wenn du für deine kommenden Posts die Shift-Taste nutzt wäre das von Vorteil Auswahlrechteck aufziehen -> und den Gaußschen Weichzeichner anwenden (Findet sich unter Filter -> Weichzeichnungsfilter) mfg