Foto soll wie ein Werbeplakat oder Ähnl.aussehen

Lafu

Grünschnabel
Kann mir jemand helfen **** Eine freundinn hat sich ein Profilfoto im Netz gemacht das sieht aus wie ein Werbeplakt mit Leuten davor. Sie hat aber vergessen wo und sie es gemacht hat weil Ihr ein Bekannter geholfen, hat es war kostenlos.

Wer weiß wo und wie ,Danke für Eure Mühe
LG Lafu:)
 
Hallo Doc,habe es genau dort gefunden,aber jetzt sehe ich wieder alt aus. Wie :(( Muß ich mich da anmelden oder was runterleden****
Habe mir das Plakat ausgesucht und vom PC mein Foto aber nicht passiert.

Hab Geduld mit mir bin wie gesagt Ahnungslos.
Würde mich freuen wenn Du mir noch mal hilfst.

Soll ein Geschenk werden:)) Danke Gudrun
 
Ist im Prinzip ganz einfach:

Erst suchst du dir auf der Webseite aus, welches Motiv es sein soll. Dann musst du auf der Motivseite dein Bild hochladen (entweder von der Disk, von einer Webcam oder aus dem Netz über eine URL; entsprechenden Button auf der Seite wählen). Danach kommt eine Zwischenseite, auf der du dein Bild für das Motiv anpassen kannst (Zoom & Zuschnitt). Wenn du dann auf Go geklickt hast, wird das Bild erzeugt und angezeigt. Mit dem Button "Save To Disk" kannst du dein Bild dann abspeichern.


Der Doc!
 
Danke Doc, soweit alles verstanden, habe es vom PC versucht das ging nicht also müßte es von mein VZ aus klappen ?! Ich versuche es, wenn ich nochmal fragen muß darf ich Dich dann nochmal nerven :))

LG Gudrun
 
Zurück