Foto -> Marmorplatte

Morph

Erfahrenes Mitglied
Textur -> Marmorplatte

Hiho Comm :)

Ich suche ein (möglichst lizensfreies :p) Foto einer weißen Marmorplatte so groß wie's geht :) Habt ihr da 'ne Seite am Start oder sonstige Infos, wo ich sowas her bekommen könnte oder habt ihr nen Pic aufm Rechner ? Bin für jede Info dankbar :)

[Edit] Hab' mich evtl. bisserl schlecht ausgedrückt, da ich geschrieben habe ein Foto zu benötigen, allerdings eine (möglichst große) Textur brauche.

Grüße, Morph
 
Zuletzt bearbeitet:
Marmorplatte

Hi,

also ich mach' das mit den Texturen so:
Digicam gepackt, in den Baumarkt gefahren, und in der Bäder- oder Fliesenabteilung den passenden Carrara- oder sonstwas-Marmor formatfüllend abgelichtet.

Gut Licht: Beppone



P.S. wenn die Platte sehr hell ist, eine Belichtungskorrektur +1 bis +1,5 Blenden nicht vergessen, sonst gibts nur flaugraue Soße... außerdem den Weißabgleich auf Leuchtstofflampen stellen.
 
Oder eine Platte irgendwo mal besorgen (ausleihen) und auf den
Scanner legen? So eine Datei dürfte mächtig groß werden ;)

Gruß
lightbox
 

Neue Beiträge

Zurück