Foto, das man nicht fotografieren kann

Deine 5 Sterne haste dir redlich verdient. Das Bild hat einen riesen Schritt nach vorn gemacht :)

Weiter so!
 
Hm... 1 der 2 Sterne? Nah, wird schwierig die zu geben :p
Ne Spaß, ich find der Übergang sieht echt gut aus, bekommst von mir 4 Sterne, weil mir irgendwie noch der "Wow-Effekt" fehlt.
Wenn du so weiter machst, sinf 5 Sterne aber drinnen :)
 
schaut wirklich super aus!
die Farben passen besser und auch der Schwanz fällt nicht mehr so auf ;)
und mein Punkt der Arm mit der Tüte hat sich nun auch ergeben. GZ echt super ergebniss
 
Schöne Arbeit einzigst fällt mir die meiner Meinung nach falsche Beleuchtung am linken Pferdefuss auf (Insg. ist das Pferd ein wenig zu hell, da die Umgebung recht dunkel - schlechtes Wetter? - ausschaut). Das müßte vermutlich deutlich dunkler sein. Ist jetzt aber Kritik auf hohem Niveau - sonst top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Übergang ist echt gut geworden. ? Das einzige was mich stört ist, dass man beim Pferd sieht, das beim Fotografieren ein sehr direkter Blitz benutzt wurde... Der Glanz fällt doch sehr stark auf ;) Sonst fällt mir nur ein leichter Schatten um die Hand und die Tüte auf ;)

Keep it up!

MfG
 
Zurück