Forum | Unterschiede zwischen phpBB und Woltlab Burning Board 2

BeaTBoxX hat gesagt.:
Ein Portal existiert auf alle Fälle:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=60913&highlight=portal

Ich denke wenn du für Portaleinbindung in dein Board Unterstützung brauchst bist du auf dem Board vom phpbb Board am besten beraten. Board Board Board :rolleyes:

-> http://www.phpbb.de


Gruß
FrankBoard ^^
Board... du hättest phpBB noch ausschreiben müssen. "Unterstützung für's Board auf dem Board von php Burning Board Board" :rolleyes: :D

Welch ein geistreicher Beitrag, gell. ;)

Ernsthaft... es ist, denke ich, reine Geschmackssache, welches Board man am besten findet. Jede Foren-Software bietet andere Vorzüge und Nachteile. Aber das meiste haben sie gemeinsam. Mein persönlicher Geschmack tendiert eindeutig richtung WBB, weil's meiner Meinung nach stimmiger und professioneller ausschaut, als phpBB oder vBB
 

Neue Beiträge

Zurück