[Forum] Seh ich doppelt ?

Basileus

Erfahrenes Mitglied
Das Geist eher transzendentaler Natur ist als menschlicher kann man ja unschwer erkennen, aber das es ihn jetzt schon zweimal gibt übersteigt dann doch meine Auffassungsgabe....

(Zeile " moderiert von.. " oben links)

B :)
 
Na, unser Spuckgespenst ist doch so wichtig, dass er ruhig zweimal genannt werden darf.
 
[...] unser Spuckgespenst [...]
Na warte, noch heiß ich mit zweitem Vornamen nicht "Lama", Jungchen. :p

Um's aufzuklären - ich bin als Flash-Mod auf dem Board eingesetzt worden und habe mich vor etwa 2 Monaten als Moderator der gesamten Webmaster-Ecke eintragen lassen; nun zählt das also quasi doppelt, ist mir auch schon aufgefallen.

Mich stört's aber nicht, also sag ich's auch keinem. ;)

(am besten ich lösch den Thread schnell dann wird's nie einer der Verantwortlichen hier mitbekommen...)

Geist,
der ja gleich in eurem Interesse einen Admin benachrichtigt
 

Neue Beiträge

Zurück