forum programmiert, Jemand lust es zu testen ?

Prijv

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe eben mein Forum mal mit der Version 0.1 fertiggestellt, und würde mich freuen über ein paar Leute welche es testen. Auf Fehler und Unschönheiten wäre mir am liebsten.

http://www.codingfactory.com/pages/forums/

merci schonmal

gruässli Prijv

PS: sollte keine Werbung sein, :) das Forum wird ja eh wieder geleert ;D
 
Änder doch mal ein wenig die Farben, zumindest in der Forenübersicht. Das Schwarz auf dem Braun kann ja kein Mensch lesen... :eek:
 
Fehler nr. 1
mann kommt auf die Login Seite und die meldung lautet:
Login fehlgeschlagen.

Ich habe noch gar nicht versucht mich einzuloggen.

Prüfe ob Login Werte übergeben wurden, daraufhin bringe eine Meldung.

Login der 2.
Beim übergeben von Werten ändert sich beim Login das Design. Sprich nur noch der Loginbereich selber ist sichbar, das wirkt unschön.

Profile:
Wenn ich nicht eingelogged auf Profile klicke erscheint eine weisse Seite und ein zurück button, das ist unschön und wirkt nicht fertig.

Suchfunktion
Es ist möglich nach einem einzelnen Buchstaben zu suchen, damit kann dir wenn das Forum ein paar hundertausend beiträge hat deinen Webserver überbeanspruchen.
Verlange mindestens 3 Buchstaben als Suchbegriff

Userdetails usw ist alles noch nicht fertig, drum stelle ich hier mal meine meckerpunkte ein.

Sei mir nicht böse aber das passt alles nicht so.
 
Original geschrieben von Chris
Fehler nr. 1
mann kommt auf die Login Seite und die meldung lautet:
Login fehlgeschlagen.

Ich habe noch gar nicht versucht mich einzuloggen.

Prüfe ob Login Werte übergeben wurden, daraufhin bringe eine Meldung.

Login der 2.
Beim übergeben von Werten ändert sich beim Login das Design. Sprich nur noch der Loginbereich selber ist sichbar, das wirkt unschön.

Profile:
Wenn ich nicht eingelogged auf Profile klicke erscheint eine weisse Seite und ein zurück button, das ist unschön und wirkt nicht fertig.

Suchfunktion
Es ist möglich nach einem einzelnen Buchstaben zu suchen, damit kann dir wenn das Forum ein paar hundertausend beiträge hat deinen Webserver überbeanspruchen.
Verlange mindestens 3 Buchstaben als Suchbegriff

Userdetails usw ist alles noch nicht fertig, drum stelle ich hier mal meine meckerpunkte ein.

Sei mir nicht böse aber das passt alles nicht so.

merci..

Naja die Farben und Formen hatten zweite Priorität, eigentlich wollte ich einmal einen Vollständigen Code,

Das mit der Suchfunktion hab ich natürlich total nicht dran gedacht :(

öhm, Ja merci ich glaube ich werde einfach überall alle funktionen überhaupt erst nur anzeigen (also der button bereits) wenn ein user eingeloggt ist :)
..

Gruässli Prijv
 
finds auf jeden fall cool, das du dir trotz des grossen angebots selber eins programmierst. das werd ich demnächst auch anfangen.

viel erfolg noch !
 
Wichtig ist natürlich zuallererst valides HTML. Man sollte hier zumindest die Aufteilung in Body und Header mit richtiger Doctype-Angabe integrieren.
 
ah genau, formvalidation wäre scho wichtig, hätte ich komplett vergessen merci.

Mehr oder minder wird das wichtigste jedoch bereits vor dem eintragen in die DB geparst/gelöscht.
 
Zurück