"Forum" in Website integrieren

Deletemaster

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte ein Beispielscript für ein "Forum" geben? wenn möglich in C#.
Bin nicht zu faul um dieses zu erarbeiten, habe aber einen "Hilferuf" von einem Kumpel bekommen und brauche lediglich eine "Anregung" damit die Umsetzung nicht so lange dauert...(wie immer, sollte gestern fertig sein... *schmunzel*).
Das Forum kann offen sein...
vorerst keine vordefinierten Benutzer ueber db
wenn möglich mit log-File (IP-Host).

Danke für Eure Hilfe
 
Hi.

Selbst wenns nur einfach sein soll, kommt da einiges zusammen wenns relativ gut sein soll. Schau dir einfach paar Gästebucher durch, oder ein Kommentarsystem. Wennst willst kannst diese ganzen Dinger als sehr einfache Version eines Forums ansehen.

MfG,
Alex
 
Zurück