Forum - gleich Login-System oder lieber klein anfangen?

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Moin Leute

Ich versuch mich grad mal in nem eigenen Forum. (soll heissen: hab heute morgen angefangen ^^). Wollte eigentlich nur fragen, was ihr mir empfehlen würdet: Gleich ein Login-System zu machen, was natürlich mit erheblichem Mehraufwand verbunden ist, aber auch viele Vorteile birgt, oder zuerst einmal so zu proggen, dass einfach jeder posten kann.

Grüsse und so ;-)

SilentWarrior
 
na jo wie ich sagen wuerd ^^ was ich eig net sehr oft tue und öfter sollte ^^ , machs gleich ord. solang du testest ob alles funzt lass login etc raus und machs erstmal so sobald dus dann fertig machst bring das login mit ein am besten innerhalb einer function die das checkt dann haste net soviel arbeit extra ^^ , so mach ichs zumindestens gerad bei nem script was ich heut morgen auch angefangen hab ^^
 
hmm, also ich fang bei meinen scripten immer zuerst mit dem login an, ist doch relativ schnell und einfach mit sessions gelöst.
naja...geschmacksache...

bye
 
also gerade wenn du verschiedene rechte und zugriffe planst, solltest du mit dem Login-System anfangen, und das Forum dann entsprechend anpassen, nicht umgekehrt, sonst musste nämlich an deinem fertigen Forum wieder ne Menge drehen
 
Zurück