Forum gesucht ...

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach nem ASP.NET Forum, welches alle Daten in XML-Dateien abspeichert. Aus diversen Gründen möchte ich keine Datenbank á la MS SQL etc. dahinter haben.

Auf meiner Reise durch die geheimnisvollen Welten von Google bin ich lediglich auf Foren gestoßen, die nur MS SQL oder Access unterstützen.

Im schlimmsten Falle würde ich auch ein Forum nehmen, welches MySql unterstützt (habe ich allerdings auch nicht gefunden).

Jemand nen Link?

Danke,
Norbert
 
Hallo Norbert

Kannst du nicht ein Forum nehmen, dass eine DB verwendet und dieses recht einfach auf XML abändern?
Wenn die Datenbankzugriffe in dem Forum über Datasets geschehen, brauchst du doch nur die Informationsquelle umbiegen, alles andere ab Dataset bleibt dann ja gleich...
 
Generell schon richtig, jedoch fehlt mir im Moment die Zeit da an fertigen Lösungen Änderungen vorzunehmen :( Zumal ich es auch nur für einen internen Informationsaustausch benötige.
 
Keine Ahnung. Angaben darüber gibts ja keine. Soweit ich aber gesehen hab, verwendet das Teil MS-SQL Stored Procedures .. von dem her würd ich mal meinen, dass es mit MySQL nicht funktioniert.
 
Zurück