Forum gesucht

Homie25

Erfahrenes Mitglied
Hi

Alo ich hätte da mal ne Frage ich wollte gerne wissen, ob es ein kostenloses Forum gibt, welches diesem hier ähnelt und auch leicht einzurichten ist :). Ich habe schon hier im Forum gesuch aber nichts vernunpftiges gefunden, oder ich habe was gefunden aber nicht einrichten können, ich habe auch schon in unzähligen Script-Archiven geschaut. Dann wollte ich noch wissen ob jemand von euch einen Anbieter kennt der kostenlosen Webspace zu Verfügung stell mit PHP und MYSQL damit ich dort das Board einrichten kann.
 
Hm, und ich empfehle da phpBB =)

Gut einzurichten und man kann sich auch gut mit dem SourceCode auseinandersetzen, falls man mal was ändern will...
 
Ja ich habe jetzt das Board gefunden was mir zusagt ich glaube es heißt WBBOARD und ist echt cool aber ich habe jetzt ein Problem und zwar versuche ich ein Forum zu erstellen, nenne es PHP und wenn ich mich dann dort einlogge, in das Board gehe und versuche ein neues Thema zu erstellen dann kommt immer die Meldung das ich entweder nicht angemeldet sei oder ich hätte kein Recht ein neues Thema zu starten, oder ich sei vom Administrator nicht freigeschaltet. Ich habe alles freigeschaltet aber es geht trotzdem nicht ich weiß nicht warum, kann mir da jemand helfen?
 
also

erstma schön das du dich fürs wbb entschieden hast..is ne gute wahl :)

also ich hatte mit dem noch nie probleme...
einfach installiert und ab ins admincontrolcenter

da das board einstellen und diverse Einstellungen vornehmen
wie zbsp url zum board oder einstellungen für mitglieder, usw....

irgendwo kannste auch einstellung machen wegen anmeldung..ich hab halt ohne emailbenachrichtigung sodas man sofort posten kann wenn man sich angemeldet hat....
geht auch wunderbar
naja dann wär nur zu schaun ob du dein forum auch richtig eingerichtet hast
so da wären die gruppen anklicken wer was darf
also darf posten - alle mitglieder....
usw..das musste angeben..dann sollt es gehn.

poste ma deine url zum board das ich ma testen kann wegen anmelden uns so wenn du alles eingestellt hast
 
Zurück