Fortluafende Nummer drucken

Wolfsbein

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte Eintrittskarten drucken. Dazu soll ein Text mit fortlaufender Nummer gedruckt werden, wobei auf jede Druckseite 16 Seiten gedruckt werden. Der Drucker unterstütz das. Allerdings komme ich mit bloßem Einfügen eines Seitekopfes nicht weiter, da so nicht so viele Seiten gedruckt werden, wie ich möchte. Wie kann man das machen, oder gibt es da andere Programme?
 
hm,
also ich denke mal du benutzt word.. da gibt es eine funktion

einfügen - seitenzahlen...

falls du das meinst?!?
 
Ich habe es jetzt folgendermaßen gemacht: Den Text sehr groß, also über die ganze Seite. Eine Kopfzeile mit fortlaufender Nummer eingefügt, dass ganze so oft kopiert, wie ich es brauche. strg-c -> strg-v *g* und dann per Treiber 16 Seiten auf einer am Drucker ausgegeben. Das wars. Danke.
 
Also, wenn ich es richtig verstehe, hast Du einen Text und opbendrüber laufende Nummer! (?????????)

Ich würde es über Seitenzahl ( laufende Nummer ) in der Kopfzeile und mit automatischen Wechseln ( Seitenwechesel machen )....
 
Zurück