Formularproblem

scanline

Erfahrenes Mitglied
Huhu, ich nochmal... :)

Hab jetzt noch ein Formularproblem.

Ich habe 1 Formular, habe ein submit-button zum finalen Eintragen (sichern) und einen für die Vorschau. Die Vorschau soll sich in einem neuen, gesonderten Fenster abspielen.
Wie??
Hab schon einiges probiert heute, komme aber auf keinen grünen Zweig, auch selfhtml hilft mir nicht weiter.
Der High-End-Umweg, den Datensatz bei der Vorschau schonmal zu speichern, parallel dazu per JavaScript ein Fenster zu öffnen, der diesen Datensatz per PHP ausliest und ausgibt, beim finalen Sichern (anderer submit-Button) schließlich nur noch updated, wollte ich dabei nicht gehen.
Gibt es eine andere Lösung? Bestimmt, oder :)

gruß
micha
 
hmn naja du könntest halt aus dem popup die ganzen werte die eingegeben wurden auslesen

zb.
im popup
<script>
document.write("Sie haben bei Wert1 folgendes eingebeben:")
document.write(opener.deineform.deininput.value)
</script>
 

Neue Beiträge

Zurück