Formularfeldinhalt wird nicht mitgesendet im IE

FreeWeb

Grünschnabel
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem IE ;) Ich habe ein Formularfeld und einen Absenden Button. Ich möchte mit dem Absenden Button den Inhalt des Formularfeldes an eine andere PHP senden und weiterverarbeiten. Wenn ich den Button zum absenden drücke funktioniert es auch einwandfrei. Allerdings benutzen ja viele zum absenden des Formulars die Entertaste. Und sobald man die Entertaste benutzt wird der Inhalt des Textfeldes im IE nicht mitgesendet. Im Firefox funktioniert dies ohne Probleme.

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte warum das im IE nicht funktioniert und was man machen muß damit man das Formularfeld auch im IE per entertaste versenden kann :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 

FreeWeb

Grünschnabel
Hallo,

ich habe schon eine Lösung gefunden :)

Man musste einfach nur ein unsichtbares Textfeld mit einfügen dann geht es auch im IE :)

Viele Grüße