Formulare für Mobile Geräte aufhübschen

DiDiJo

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage / meinm Anliegen richtig hier. Undzwar habe ich mich die Tage mit jqueryMobile beschäftigt um WebApps zu erstellen. Das ganze hat auch super funktioniert und ich bin begeistert von den hübschen Formularfeldern.

Bevor ich aber aus meinen Webseiten hochwertige WebApps gezimmert habe wird aber wahrscheinlich noch ein wenig zeit vergehen. Und nun komme ich zu meiner Frage.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die aufgehübschten Formularelemente aus jqueryMobile zu nutzen ohne das gesammte Framework nutzen zu müssen? Ich würde gerne auf meinen Webseiten eine Mobile-Detection einbauen (habe ich schon und läuft auch) und dann meine Links / Buttons / Formularelemente so umgestalten, dass Sie auf einem mobilen Gerät auch benutzbar sind.

Ich gehe davon aus, dass der Ansatz mit dem Framework (mit sicherheit) der falsche Weg ist ... deshalb die nächste Frage: Kennt Ihr ein normales jQuery Plugin, was mir meine Formularelemente umbaut.

Generell kriege ich das auch selber hin. Wenn ich aber an die Checkboxen, Radiobuttons und Select Felder denke, weiß ich nicht wirklich wie ich das irgendwie umbauen / umsetzen soll.


mfg DiDi
 

Neue Beiträge

Zurück