formular-submit per textlink?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

black-dog

Erfahrenes Mitglied
kann ich meine formulare per textlink abschicken? ne frage, die sich mir schon oft gestellt hat! ich weiss, dass ich n bild dazu brauchen kann, aber txt?!?
 
hmm, soweit ich weiß, gibt es nur die möglichkeit zw. type="submit" (button) und type="image" (bild). eigentlich wäre es auch logisch, wenn das mit nem text-link ginge. hab da aber eben nix zu gefunden.

man kann das natürlich mit nem fake-text-link machen, indem man den button so gestaltet, das nur der text sichtbar ist, so in etwa:
PHP:
<input type="submit" style="color:#000000; background:#ffffff; border:0px;">
 
nachtrag

ähhmm... dein formular muss natürlich "form" heißen...

...hoffe das ich helfen konnte
 
naja... das mit java-script hab ich auch schon mal gemacht, ist halt etwas umstänldich aber was solls :).
 
ich habs mit java-script realisiert! thx für deinen vorschlag, auch wenn er mich nicht viel weitergebracht hat wird es sicher drittpersonen geben die davon profitert haben oder profitieren werden ;-) (falls jemand die suchfunktion benutzt *gg*).
 
wenn du es schon geschafft hast, dann kannst du das ding doch gleich hier mit posten, gegebenenfalls mit erklärung. dann tust du was gutes zum wohle der allgemeinheit :rolleyes:
 
<form name=senden>

</form>

<a href="#" onClick="senden();return(false);">

----------------------
war das dein wunsch???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück