[Word] Formular erstellen für Anfänger****

petpet67

Grünschnabel
Ich muss für meine Firma ein Formular in Word erstellen in dem Personalveränderungen mitgeteilt werden. Bisher wird dieses Formular noch per Hand ausgefüllt.

Problem: Wie binde ich Listenfelder mit mehr als 25 Einträgen ein und wo gebe ich die entsprechenden Daten (hier die Arbeitsgruppen) ein? Also Beispiel: Listenfeld mit der Auswahl: Gruppe 1, Gruppe 2 ....Gruppe 47.

Diesen Beitrag http://www.tutorials.de/visual-basic-6-0/322056-ini-datei-eine-listbox-einlesen.html habe ich gelesen und prinzipiell auch verstanden. Leider bin ich im Formular erstellen blutige Anfängerin und habe keine Ahnung, wie ich z.B. die "Werte" also z.B. bei mir "Gruppe 1" etc. in die Auswahlliste bekomme. :-(

Wäre echt lieb, wenn mir jemand vielleicht auch möglichst schnell helfen (vielleicht auch mit einem entsprechenden LInk für eine Anleitung) könnte.

Danke
pp
 

tombe

Erfahrenes Mitglied
Wundert mich jetzt zwar doch, aber Word scheint wirklich ein Limit auf 25 Einträge zu haben.

Hier gibt es eine Lösung die zwar nicht so schön aussieht, aber wenigstens geht sie.