Formular aus Listenfeldauswahl öffnen

adular

Grünschnabel
Hi in VB-Access möchte ich nach der Auswahl aus einem Listenfeld (z.B. Vereinsmitgliedschaft 2007) das entsprechende Formular von dem Verein öffnen.
Formularname des zu öffnenden Formulars: Verein
In dem Formular der Feldname: Verein
Listenfeldname: Verein_2007
Ich erhalte aber immer die Fehlermeldung "Syntaxfehler(fehlender Operator) in Abfrageausdruck '[Verein]=SSV Ulm'
Vielen Dank für eure Hilfe

Hier mein Code:
---------------------------------------------------------------------------------
Private Sub Befehl10_Click()
On Error GoTo Err_Befehl10_Click

Dim stDocName As String
Dim stLinkCriteria As String

stDocName = "Verein"

stLinkCriteria = "[Verein]=" & Me![Verein_2007]
DoCmd.OpenForm stDocName, , , stLinkCriteria

Exit_Befehl10_Click:
Exit Sub

Err_Befehl10_Click:
MsgBox Err.Description
Resume Exit_Befehl10_Click

End Sub
--------------------------------------------------------------------
 
Dein Fehler sitzt in stLinkCriteria.

"WhereCondition
Optional Variant. A string expression that's a valid SQL WHERE clause without the word WHERE."

Versuchs mal mit:
stLinkCriteria="[Verein]='" & Me![Verein_2007] & "'"

also mit einfachem Gänsefüßchen.
 

Neue Beiträge

Zurück