[Access] Formular-Anzeige von Feldern verschiedener Datensätze einer Abfrage/Tabelle

stehag

Grünschnabel
Hallo,
gibt es in Access eine Möglichkeit zwei Formularfeldern auf Felder unterschiedlicher Datensätze zuzugreifen?

Ich erinnere mich an eine Funktion, bei der man die Nr. des Datensatzes angibt,
aber meine Erinnerung stammt wahrscheinlich aus dem VBA-Code...

BG Steffi
 
Nein nicht unbedingt,
aber wenn ich zwei Unterformulare nebeneinander so koppeln könnte, daß ich beim Scrollen der einen Liste die andere synchron mitscrolle, wäre das auch eine Lösung...

Ich habe halt eine schwierige Datenbasis und will bei (100) Feldern die Inhalte zweier 2 DS jeweils nebeneinander darstellen...

geht wahrscheinlich nicht
Steffi
 
Meinst du vielleicht die GoToRecord Methode?

Wobei du für dein Vorhaben beim zweiten Datensatz wohl mit ungebundenen Steuerelementen arbeiten musst!?
 

Neue Beiträge

Zurück