Formular Access Feld in html Formatierung vermailen

bluesbounce

Mitglied
Hi,

ich habe ein Textfeld im Access Formular in dem ich eine html Email einkopieren möchte, ich starte dass einen Code der den Text ausliest und in eine Massenmail mit jeweils unterscheiedlichen Empfängern und unterschiedlichen Dateien einbindet. (pdf )

Sowei keun Problem, nur kann ich leider keine html Formatierungen einkopieren, sonder nur reinen Text, alle <b><li>'s etc. werden nicht übernommen.

Wie kann ich das lösen

Hat jemand einen Tip ?

Gruß
Alex

Win XP / Office ( ACCESS ) XP
 
Hi

welche Komponente nutzt Du denn zum Verschicken?

Ja nach Komponente muss man angeben, ob die Email als html oder Text verschickt werden soll.
 
das ist soweit klar, mein Problem ist dass das Textfeld die html Formatierungen nicht übernimmt.

Die Mail wird im html Format versendet.

Danke & Gruß
Alex
 

Neue Beiträge

Zurück