FormsAuthentication. RedirectFrom LoginPage

philcasa

Grünschnabel
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ne frage...Also erstmal zum aufbau und dem inhalt...Also ich habe eine Webseite in 2 frames geteilt davon ist der rechteframe ein Login frame der zunächst auf eine Seite verweisst die abergesperrte ist und smit auf dem Frame zurückgeworfen wird...wenn ich die richtigen userdaten eingebe klappt alles ich komm auf die Seite wo ich zuvor zugreifen wollte ..nur da ich frames habe öffnet sich die Seite nur in einem frame jetzt würde ich gerne wissen wie ich es hinkriege dass sich ein Popup öffnet zu der Seite wo die returnurl hinführt anstatt dass sich der Frame verändert.
Bitte Helft mir ^^
gruß
phil
 
Anstatt RedirectFromLoginPage zu verwenden, wobei der User automatisch geauthed und weitergeleitet wird, kannst du beides auch einzeln machen:
Code:
System.Web.Security.FormsAuthentication.SetAuthCookie(Username, True/False)
url = System.Web.Security.FormsAuthentication.GetRedirectUrl
Jetzt kannst du ja mit der URL weiterarbeiten und ein Popup öffnen.
 
Zurück