Formmailer nicht per mail sonder in datei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chiefmaster

Grünschnabel
Hi, hab mal ne frage.

Ich möchte Daten, die in meinem Online Formular eingegeben und ausgewählt werden nicht als e-mail zugesendet bekommen, sonder er soll mir die daten in eine datei auf unseren server speichern, da wo unsere hp auch drauf liegt.

nun soll er aber nicht für jeden eine neue datei anlegen, sondern alles in eine schreiben.

diese datei möchte ich dann später in excel importieren und dann nach bestimmten sachen sortieren.

wäre super wenn das irgendwie klappen würde.
falls das geht hätte ich danach noch ne frage.
 
Also grundsätzlich glaube ich nicht, dass dies mit HTML möglich ist. Mit PHP wäre dies sicherlich kein Problem, da du dann einfach mit den Dateischreibbefehlen arbeiten könntest. Schau einfach mal nach Tutorials zu dem Thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück