Formel übergeben

Legiat

Grünschnabel
Mahlzeit zusammen,

ich versuche seit 2 Tagen VB dazu zu bewegen, eine Formel in einen Zellbereich zu schreiben. Bei einer einfachen Formel wie zB. :
Code:
Worksheets(21).Range("A13:AD400").Formula = "=a1+b1"
funktioniert das.
Wenn ich aber diese hier versuche, kriege ich wieder mal Laufzeitfehler 1007.
Code:
Worksheets(21).Range("A13:AD400").Formula = "=WENN('November 08'!A13="";"";'November 08'!A13)"
Ich hab auch schon das senden der "Chr(34) (Anführungszeichen) versucht. Selbes Ergebnis
Code:
Worksheets(21).Range("A13:AD400").Formula = "=WENN('November 08'!A13=" & Chr(34) & Chr(34) & ";" & Chr(34) & Chr(34) & ";'November 08'!A13)"
Beide Formeln funktionieren genau so, wenn ich sie von Hand in die Zelle kopiere.

Kann mir bite jemand auf die Spur helfen. Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Gruß Legiat
 
Klasse ... Du bist der Held des Tages.
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Endlich t mein Zeug

Heeißen Dank
Gruß Legiat
 

Neue Beiträge

Zurück