Formatübernahme ins QuarkExpress

F

Faldyrer

Hallo Leute,

ich bin neu hier, arbeite mit QuarkExpress 8 für den MacIntosh und habe heute folgendes Anliegen:

Ich möchte aus einem vorliegenden Word-Dokument einen Textabsatz ins Quark 8 übernehmen. Dieser Text ist stellenweise kursiv, farbig und fett formatiert.
Beim Einfügen dieses Textes ins Quark wird der Text allerdings - wie eigentlich zu erwarten - nicht in der ursprünglichen Formatierung übernommen, sondern dem vorherrschenden Quark-Stil entsprechend angepasst. Im Endeffekt liegt der Text im quark in einer anderen Schrift und in fehlernder Formartierung vor.

Meine Frage lautet nun: welche Einstellungen kann oder muss ich vornehmen, um den vorformatierten Text einer beliebigen Quelldatei unverändert ins Quark zu übernehmen :)

Ich hoffe, das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Besten Dank!


Faldyrer
 
Hallo nochmal,

das oben angeführte Problem hat sich mittlerweile erledigt. :)

Grüße,


Faldyrer
 
Zurück