"Formatieren"

Niko86

Grünschnabel
Hi Leute,
ich brauche eure HIlfe: Ich musste vor einiger Zeit mein PC formatieren und dabei sind wichtige Dateien verloren gegangen! Einige meiner Kollegen meinten zu mir, dass es Programme gibt, mit denen man die Dateien wieder bekommen kann! Leider konnten sie mir keinen Namen eines Programmes nennen und daher frag ich euch...Ich hoffe ihr hier könnt mir weiter helfen...

Bitte um Antwort

Niko
 
Die Tools sind meines Erachtens nach für Sachen die Du im Papierkorb endgültig gelöscht hast und nicht für die, die beim Formatieren verloren gingen ...

mich würde es wundern wenn das hinhaut ... schreib mal ob Du das hinbekommst ...

MfG
Ultraflip
 
Also Die Professional Edition von Easy Recovery
ist in der Lage formatierte Dateien wiederherzustellen.
Allerdings müssen die wiederhergestellten Dateien auf einem
anderen Laufwerk gespeichert werden, also wenn du Daten von C:
wiederherstellst, musst du sie in D: oder sonst wo speichern.
Falls du keine zweite Festplatte oder eine Zweite Partition hast, gibt
es ein Tool, das aus einem normalen Ordner eine virtuelle Festplatte erstellen kann.
Ich weiss leider nicht mehr wie es heißt: :google:


mfg
alexbystrow
 
nur ist der Sinn, diese Daten auf einem anderen Laufwerk zu sichern der, dass du somit nicht weitere wieder herzustellende Dateien überschreibst, denn so wären diese dann endgültig verloren...
also: von der Sache mit der virtuellen Festplatte würde ich die Finger lassen!

MfG
Willi
 
Also erstma Danke für eure Hilfe/Müde aber bis jetzt hab ich meine Dateien immer noch nicht wieder! Naja, ich werde es mal weiter versuchen und sage euch bescheid, wenn ich es geschafft habe
MFG Niko
 
Zurück