Formatieren-Passwort

suntrop

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte meine Festplatte formatieren und hatte davon keine Ahnung
also habe ich auf der Site formatiren.de nachgesehen wie´s geht.

Da steht man soll die XP CD einlegen, F10 drücken und dann 1 wählen.
Anschließend soll man das Passwort eingeben...

Nur habe ich keine Ahnung wie das Administratorpasswort lautet.
Ich habe nie irgendwo bei der installation oder sonst wo ein Passwort festgelegt.

??Was jetzt??

Scho´ma Dange für die Hilfe
 
Wenn du keins eingegeben hast, fragt er dich auch nach keinem, dann kannst du diesen Schritt einfach überspringen.

cu
Avariel
 
Hmm. Ich nehm mal an ein einfaches Enter ohne ein Passwort einzugeben hast du auch schon probiert. Dann weiß ich auch nicht weiter. Hab leider auch kein Win XP, sodass ich´s auch nicht ausprobieren kann. Aber bei der Win2k Wiederherstellungskonsole funzt´s so.
 
probier dochmal die standards... "admin" bzw. "Administrator" .. wenn alles nich klappt da anrufen wo du den pc her hast (ist ja ne recovery cd wie's aussieht)
 
keineahnung

Ja ich habe eingach mal mein altes passwort eingegben und siehe da es hat funktioniert.

Ich habe es angestestet und auch mit dem format c:
funktioniert alles.

Ich werde´s morgen mal ausprobieren.
danke

- suntrop -
 

Neue Beiträge

Zurück