Footer nach unten setzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

danza

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ich bins mal wieder ;),
Hab folgendes Problem: Möchte einen Footer auf der Webseite einbauen, bloß ist der Footer bei kurzen Inhalt in der mitter der Webseite. Hier mal ein Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/472f-5.jpg
Der CSS code sieht folgendermaßen aus:
Code:
td.bottom{
	background-color:#000033;
	text-align:center;
	height:20px;
	vertical-align:middle;
	bottom:0px;
}
Und der HTML CODE so:
HTML:
	<tr>
	 <td colspan="3" style="height:10px">
	  &nbsp;
	 </td>
	</tr>
        <tr>
	 <td class="bottom" style="" colspan="5">
	  <div class="bottom">
	  <h1>Stayblue-Sidebar.de hostet sidebars für deine Stayblue Communities.</h1></div>
	  Wenn du stayblue-sidebar.de unterstützen möchtest, findest du 
	  <a href="http://www.deutschland-community.de" target="_blank">hier eine Liste mit Bannern.</a>
	 </td>
	</tr>
 
Hi,

vermutlich muss die Tabellenhöhe auf 100% gesetzt werden, damit die Tabellenzeile mit dem "Footer" am unteren Fensterrand ausgerichtet wird.
 
Danke für die schnelle Antwort...
...habe es zwar nicht sofort geklappt aber nach einer Stunde tüfteln und überlegen hat es geklappt: http://stayblue-sidebar.de für die Leute die sich die Lösung ansehen wollen. Habe einfach noch mal eine Übergeordnete Tabelle eingefügt. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück