Fonts

Fleischpflanze

Grünschnabel
Hallo bin seit heute 27.07. auch Mitglied.

Ich suche ein paar Schriftarten (fonts) die ich noch nicht gefunden habe, vielleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen.

Die Schriftarten von:
Knight Raider
Jägermeister
Jack Daniels
Asbach
Bacardi
Helloween
Bnjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Bob der Baumeister
Asterix

Danke für Eure Mühen
 
Grünschnabel grüßt Grünschnabel

Sorry, habe eben mal nach "Bacardi" und "Jägermeister" gesucht und beides leider nur im Kühlschrank gefunden! :(

Jägermeister kommt die "Wilhelm Klingspor" noch am nächsten..

Den Bacardi-Font hatte ich selbst für einen Flyer eingesetzt und müßte irgendwo im BackUp die PSD dazu haben - sollte ich die finden, werde ich dir auf jedenfall bescheid geben! :)

..apropos, da hatte bereits mal jemand nach der Schriftart gesucht, vielleicht kann der dir weiterhelfen!

http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27257

*ist immerhin schon 2 Jahre her!*

ich drück dir die Daumen,
bye,
b00ster

*unser beider erster Post. LoL. ..das sollten wir nicht die anderen sehen lassen* ^^
 
Moin ich suche auch den Bacardi Fond für eine schulaufgabe (imagebroschüe) Ich würde mich freuen wenn es einen Möglichkeit gibt sie zu bekommen
 
Zurück