Font?

Crasher

Mitglied
Also ich hab einen Font noch nicht gefunden. Bzw. ich hab ihn gefunden aber auf ner PaySite weiss jemand woher ich den Font:

"MicrogrammaD MediExte" herkriege auf fontz.de hab ich ihn nicht gefunden per google auch net ich bitte um jede hilfe. Falls ihn jemand haben sollte schickt ihn doch an <a href="mailto:mico2000@gmx.ch">Mich :)</a>
 
Also ich hab mich auf Fontz.de mal umgesehen, hab allerdings die Schrift von der du redest nicht gefunden. Der Name sagt mir erstmal nix, aber wenn man wüsste wie sie aussieht hat sicher irgendwer was ähnliches.

cu
Avariel
 
Hier mal ein bildchen ;)

microgrammad.gif
 
sorry...

also ich hab mal geschaut, auf meinen ganzen font-archiv-favoriten *G*
aber es tut mir leid... ich hab sie einfach nicht finden können ! kann des sein, dass des eine speziell erstellte schriftart für irgend so einen konzern oder so war ? und die dann geschützt wurde... keine ahnung, aber wenn man sie nich auf den free-seiten findet... sorry kann ich nix machen !
wenn du sie hast, könntest du mir dann mal bescheid geben? danke !
 
Mooooment mal,...

...jetzt schockt mich nicht und sagt, dass ich mich strafbar mache, wenn ich die Schrift auf irgendeiner Website verwenden würde? Hatte ich zwar nicht vor, aber bisher dachte ich, das Fonts vom Urheberrecht nicht betroffen sind.
 
d.h. du musst microgramma vorher kaufen.
und wenn in den lizensbedingungen z.B. drin steht, dass du den font nicht für webseiten verwenden darfst, dann darfst du das auch nicht.

ist bei freefonts z.B. auch so...ich meine, wenn der hersteller des fonts nicht will, dass man ihn auf webseiten verwendet, dann muss man das akzeptieren.
 
Zurück