K krazZ Grünschnabel 13. September 2002 #1 Hiho, also ich wert langsam verrückt, hab schon min. 10 seiten durchsucht aber nix gefunden. vllt könnt ihr mir ja helfen also ich such diese schriftart: hier noch ein bild BITTE BITTE sagt mir wie sie heisst oda wo es die gibt thx im voraus cya krazZ
Hiho, also ich wert langsam verrückt, hab schon min. 10 seiten durchsucht aber nix gefunden. vllt könnt ihr mir ja helfen also ich such diese schriftart: hier noch ein bild BITTE BITTE sagt mir wie sie heisst oda wo es die gibt thx im voraus cya krazZ
M Mythos007 Gesperrt 15. September 2002 #2 Jetzt mal von Bunny zu Bunny: Die Schriftart nennt sich "Planet Kosmos" ... suchen musst Du allerdings schon selbst ... Bis dann dann euer Mythos Anhänge sdf.jpg 5,7 KB · Aufrufe: 35
Jetzt mal von Bunny zu Bunny: Die Schriftart nennt sich "Planet Kosmos" ... suchen musst Du allerdings schon selbst ... Bis dann dann euer Mythos
K krazZ Grünschnabel 15. September 2002 #3 Danke Kollege Bunny hab sie auch gefunden thx nochmal cya krazZ