font folio 11 installieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

barbiturator

Mitglied
Hallo,

ich habe Adobe Font Folio 11 von einem als iso Image.

Wie installiere ich dieses. Habe es mit Nero auf CD gebrannt, wenn ich die dann einlege erscheinen nur die Ordner:

Additional Language Fonts
Deprecated Fonts
Documentation
Educational Material
HFS+ Private Data
Western Fonts
Western Fonts(Type1)

und die Dateien
.DS_Store
.journal
.journal_info_block

...schon klar, die Schriftarten sin in den Ordnern. Aber es gibt doch wohl einen anderen Weg als die Schriftarten aus den Ordnern in meine Schriftarten auf dem PC zu kopieren.

gebt mir mal nen Tipp
 
Überweise einfach 3568,81 € für die Fonts an Adobe für deine Lizens und Ihnen wird weiter geholfen!
Was ne Tröte...

6. Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.
 
ist original, aber gebraucht.Aber trotzdem Danke du Anstandswauwau.
für Leute die dasselbe Problem hatten: vorher ATM Light Win installieren
 
Der sog. "Anstandswauwau" hat Dich auf die (auch von Dir akzeptierten) Regeln hingewiesen.

Es wäre mir neu, wenn legale Software als ISO-Image verkauft würde, wogegen der Verdacht
nach o.g. Mißbrauch nahe liegt. Du darfst Dich hiermit als verwarnt sehen, da solche Gebahren
hier auf der Plattform keinen Platz finden werden.

Grüße

[Thema geschlossen]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück